
Die smarte Art Aufträge zu erfassen+
Eine Innovation der Infosystem - Natürlich Swiss Made 🇨🇭
1 Modul, 8 Highlights+
LEVA+ unterstützt die Auftragserfassung mit praktischen Hilfsmitteln wie Textbausteinen, Auftragstemplates für wie- derkehrende Aufträge oder automatisch generierten Zuschlägen. Das spart Zeit, minimiert Fehlerquellen und hilft, auch bei komplexen Aufträgen mit vielen Informationen keine Details zu vergessen.
Positionsassistent
Unterstützung im Arbeitsprozess dank frei definierbaren sowie maschinentypspezifischen Einsatzinformationen und gespeicherten Textbausteinen inklusive umfassenden
Formatierungsmöglichkeiten.
Detaillierte Einsatzpläne
Anhand der ressourcenspezifischen Eckdaten erstellt das System automatisch detail- lierte Einsatzpläne, welche bei Bedarf durch den Benutzer verfeinert werden können
Transparentes Offertwesen
Einfaches Erstellen von Offerten, aus denen bei einer Zusage mit einem Klick ein Auftrag wird.
Maschinenkonfigurationen
Mit der Auswahl einer Maschinenkonfiguration wird automatisch das Zubehör sowie dessen Transportbedarf mit Be- und Entladezeitpunkt und Ort vorgeschlagen. Falls gewünscht, werden auch die für den Transport notwendigen Ressourcen inklusive Ladeliste und Einsatzplan generiert.
Verlinkte Programme
Disposition, Einsatzabwicklung und Verrechnung sind verlinkt, damit kann im Kontext eines Auftrages sehr schnell in die entsprechende Ansicht gewechselt werden.
Verknüpfung der Ressourcen
Mit der Verknüpfung der Ressourcen wird sichergestellt, dass sich bei einer allfälligen Verschiebung der Hauptressource die verlinkten Transportbedarfe und die damit verbundenen Ressourcen mitverschieben.
Mehrstufige Preisfindung
Das System ermittelt anhand der Kunden-, der Dispositions- und Ansatzgruppe die Preise. Diese können nach Bedarf auftragsspezifisch angepasst, pauschalisiert oder rabattiert werden.
Automatische Zuschlagsermittlung:
Die Zuschläge werden anhand der Dispositions- und Ansatzgruppe ermit- telt. Ist ein Zuschlag mengenabhängig, wird er linear im gleichen Verhältnis wie die Ressource erhöht oder redu- ziert.
Preview - so sieht's aus
Wir wollen Ihnen ja nicht vorenthalten, wie das ganze live aussieht - Wenn gewünscht, direkt in Ihrem eigenen Design. Mehr dazu gibt's hier.

Auftragsabwicklung - Fremdbestellung


Auftragsabwicklung - Fremdbestellung
Funktionen & Features
LEVA+ ist eine umfassende Softwarelösung mit einer Vielzahl von branchenspezifischen Funktionen. Bei der Entwicklung der Software haben wir viel Gewicht auf die Benutzerfreundlichkeit der Lösung und eine moderne, ausbaufähige Architektur gelegt. Darum ist sie auch stark konfigurier- und parametrisierbar und viele Einstellungen können von den Nutzern selbständig vorgenommen werden.
Globalisierung
Sämtliche Kundendokumente können in beliebig viele Sprachen übersetzt und in der Sprache des Kunden generiert und ausgegeben oder versendet werden. Zudem sind alle Masken, Apps oder Artikel in die Sprache der Benutzer übersetzbar.
Mandanten-fähigkeit
Durch die Mandantenfähigkeit der Software können in einer Instanz mühelos ganze Unterneh- mensgruppen abgebildet werden.
Fremd-
währungen
Das System rechnet anhand der hinterlegten Währungskurse um und verbucht in Bilanzwährung.
Customizing
Mit starker Konfigurier- und Parametrisierbarkeit wird ein hoher Grad an Individualisierbarkeit erreicht, ohne die Software umschreiben zu müssen.
Neueste Technologie
Eine moderne, benutzerfreundliche und individuell ausbaubare Plattform, die ständig und aktiv weiterentwickelt wird.
Zentrale Verwaltung
Der Adress- und Kundenstamm wird zentral verwaltet und ist mit Out- look synchronisiert. Anpassungen an Stammdaten erfolgen zentral. Damit entfallen Mehrfach-mutationen sowie Doubletten.
Spezifische
Preise
Preise und Konditionen sowie Rabatte oder Pauschalen lassen sich kundenspezifisch, pro Leistung und/oder Zuschlag in allen verfügbaren Währungen verwalten.
Individuelle Textbausteine
Leistungsspezifische und mehrsprachenfähige Textbausteine, die vom Administra- tor selbst erfasst und verwaltet werden können, sparen Schreibarbeit und sorgen für einheitliche, schnelle und korrekte Offerten und Aufträge.
Kontakt
So erreichen Sie uns, fast immer direkt, per Mail, Telefon oder mit dem Kontaktformular hier.
Samuel Schnelli
Mitglied der Geschäftsleitung
Samuel hat LEVA+ mit viel Herzblut aufgebaut und entwickelt es nun gemeinsam mit unseren Kunden laufend weiter. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Funktionen, Features und Individualisierungen von LEVA+ geht.
M samuel.schnell(at)infosystem.ch
