
Smart, auch auf mobilen Geräten+
Eine Innovation der Infosystem - Natürlich Swiss Made 🇨🇭
1 Modul, 6 Highlights+
LEVA+ liefert alle für einen Einsatz relevanten Daten direkt auf das Tablet des Fahrers. So sind Kontakte, Standorte, der Einsatzplan sowie die wichtigen Dokumente jederzeit und überall digital abrufbar.
On- und Offline
Mit der mobilen Einsatzabwicklung von LEVA+ haben Mitarbeitende jederzeit alle nötigen Informationen und Daten zur Hand – auch ohne funktionierende Internetverbindung arbeiten sie normal weiter und synchronisieren die Daten, sobald wieder eine Verbindung vorhanden ist.
Periodische Synchronisation
Die Einsatzdetails werden periodisch synchronisiert. So ist sichergestellt, dass auch kurzfristige Änderungen des Einsatzes beim Fahrer ankommen.
Alles im Überblick
Neben den einsatzspezifischen Informationen werden dem Fahrer auch die Kontakt-
informationen wichtiger Ansprechpartner, einsatzrelevante Dokumente sowie die Einsatzpläne der am Auftrag beteiligten Kollegen zur Verfügung gestellt. Die GPS-Koordinaten der Einsatz- oder Be- und Entladeorte ermöglichen die Navigation über die korrespondierende Navigations-App.
Elektronische Rapportierung
Auf Basis der erfassten Mitarbeiterzeiten wird mit wenig Klicks der Kundenrapport generiert und vom Kunden vor Ort unterschrieben.
Automatischer Rapportversand
Unterschriebene Rapporte werden vom System generiert, automatisch versendet und stehen im Backoffice bereits beim Verlassen der Baustelle zur Verrechnung bereit.
Preview - so sieht's aus
Wir wollen Ihnen ja nicht vorenthalten, wie das ganze live aussieht.




Kontakt
So erreichen Sie uns, fast immer direkt, per Mail, Telefon oder mit dem Kontaktformular hier.

Samuel Schnelli
Projektleiter & Partner
Samuel hat LEVA+ mit viel Herzblut aufgebaut und entwickelt es nun gemeinsam mit unseren Kunden laufend weiter. Mit über 15 Jahren Erfahrung ist er Ihr erster Ansprechpartner, wenn es um Funktionen, Features und Individualisierungen von LEVA+ geht.
Get in touch
mit Samuel